Springe zu: Kopfzeile | Inhalt | Navigation
(Seite 1 von 1, insgesamt 6 Einträge)

Einladung zum Pfarrfest

#1 stephans netzgeflyster (mehr ...) (Homepage) wann: 13.09.2009 22:32

Kein politisches Statement. Aber heute habe ich das erste Mal seit nunmehr Monaten wieder einen Pullover im Haus getragen. Argh.Und das Pfarrfest ist heute auch ein wenig “ins Wasser gefallen”. Hat uns aber nicht weiter gestört.

Pfarrer Kühn *20.06.1947 +09.07.2007

#1 stephans netzgeflyster (mehr ...) (Homepage) wann: 26.07.2007 20:03

Ich habe heute eine Beerdigung erlebt, wie selten zuvor – wirklich voller Lebensfreude.

Aber von Anfang an …

Die Tage ist der Pfarrer meiner Nachbargemeinde (St. Stephanus) verstorben. Und weil wir in Kürze mit ihr fusionieren werden, ging das au

Christus resurrexit! Vere resurrexit!

#1 stephans netzgeflyster (mehr ...) (Homepage) wann: 10.04.2007 01:20

Osternachtsfeier 2007 in St. Joseph:

vorher …... nachher

Und danach hat mich der Akku im Stich gelassen Und der Ersatzakku gleich mit

Aber wie ich einigen Blitzen mitten in der Messe entnahm, hat wohl noch jemand anderes Bilder gemacht – vi

Bilder vom Palmsonntag 2007

#1 stephans netzgeflyster (mehr ...) (Homepage) wann: 01.04.2007 23:40

Auch dieses Jahr habe ich wieder Bilder vom Palmsonntags-Gottesdienst gemacht.Allerdings diesmal nicht hier in meinem Blog sondern in der inzwischen neugestalteten Pfarr-Homepage:

Bilder vom Palmsonntag 2007

Homepage in neuem Gewand!

#1 stephans netzgeflyster (mehr ...) (Homepage) wann: 28.12.2006 17:29

... St. Joseph – Siemenststadt!

Lange hat es gedauert, die ersten Ideen zur Neugestaltung müssen mir irgendwann Ende August gekommen sein, gefolgt von einer längeren Strecke “Grundlagenforschung”, was das von mir auserkorene System (Ser

Neue Ministrantengruppe

#1 stephans netzgeflyster (mehr ...) (Homepage) wann: 27.01.2007 14:10

Gestern noch ein kleine, dünne Schneedecke – heute schon zur schönsten Nebenbeschäftigung im Winter geeignet: Schneeballschlacht!

Heute war wieder Mini-Stunde, erst haben wir ein wenig im Jugenkeller was über das Kirchenjahr gelesen, dann ging es raus

Springe zu: Kopfzeile | Inhalt | Navigation