Wir suchen dringend Mütter und Väter, die für ihre Kinder (im Alter von ca. 4 bis 10 Jahren) eine geeignete Liturgie am Sonntag gestalten möchten.
In St. Joseph ist es ein Wortgottesdienst jeden letzten Sonntag im Monat. Und auch die Nikolausfeier und das Krippenspiel am Hl. Abend liegen uns am Herzen. Für St. Stephanus gibt es noch keinen festen Rhythmus (den wir aber gerne treffen können).
Fühlen Sie sich angesprochen – Sie brauchen keine pädagogischen oder theologischen Kenntnisse – und stoßen Sie zu unserem kleinen Kreis dazu! Wir brauchen Sie! Unser nächstes Treffen, an dem wir uns mit der Advents- und Weihnachtszeit beschäftigen wollen, ist am Donnerstagabend, 8.10.2009, 20 Uhr im Pfarrzimmer von St. Joseph
Kontakt: Kerstin Fenski, Gemeindereferentin